Dienstag, 10. Juni 2014

12 points go to...

Wie schnell die Zeit doch vergeht...

... Und nun ist es auf den Tag genau ein Monat her. 
Heute vor einem Monat bin ich zum ersten Mal alleine in den Urlaub gefahren und genau jetzt, ganz genau jetzt vor einem Monat saß ich mit 10.000 Leuten in der B&W Halerne in Kopenhagen und habe eine unglaublich geile Nacht gehabt als Teil des Eurovision Song Contestes 2014. 
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich wirklich dabei war! 

Ich ! ! ! 

Dass ich wirklich in der Halle war mit zehntausend anderen Fans, die 26 Teilnehmer alle live und direkt vor meiner Nase gesehen habe, unglaublich tolle Leute an diesem Abend und auch an den folgenden Tagen in Kopenhagen kennen gelernt habe.
Es war einfach toll! 

 Von der ersten bis zur letzten Minute war ich nur am Grinsen und gut gelaunt. Auch wenn Elaiza wie die deutschen Teilnehmer in den Jahren zuvor leider auch, ziemlich weit hinten waren. Aber es war eigentlich JEDER der 26 Sänger, Sängerinnen oder Bands super! Jeder hat sein/ ihr Bestes gegeben und ich finde es immer noch toll, dass Österreich gewonnen hat ! 
Die Atmosphäre in der Halle war einfach unglaublich! Man hatte sofort als man das Gelände betrat das Gefühl, man würde alle kennen die dort rumliefen. Ich habe echt nette Leute kennen gelernt und beim Warten auf den Einlass in die Halle hat man eigentlich automatisch mit den Leuten die bei einem standen angefangen sich zu unterhalten.





Ich vor dem ESC Logo. Die Bauzäune, die das Gelände umzäunten wurden mit den Flaggen die die Teilnehmer in den kleinen Filmen vor ihren Auftritten erstellt haben behängt, damit es nicht so trist aussah! :)

 




 


Der Blick von meinem Platz aus. Ich konnte die gesamte Halle überblicken. Und alle Teilnehmer verließen direkt bei mir die Bühne! :) 




Elaiza's Auftritt! :) 
Live war das Lied echt klasse! 




Die Gewinnerin des Abends! 
Conchita Wurst! :) 
Das Lied ist ein echter Ohrwurm . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen