Montag, 15. Dezember 2014

The Arising 2

 Michael Schulte + Band 

                             in Hamburg (Tourabschluss) 

Guten Abend ! 

Endlich geht es weiter mit dem zweitem Eintrag zu Michael Schulte's "Arising Tour".
Dieses Mal kommen ein paar Fotos und ein kurzer ... Bericht - wenn man das so nennen kann - zum Tourabschlusskonzert in Hamburg! 
Das war mindestens genauso klasse, wie das Konzert am Tag davor in Kiel! 

 Auf jeden Fall war es ein irre langer Tag für mich! Wie jeden Tag ging mein Wecker eigentlich um viertel vor sechs. . . Aber ich habe ihn überhört. Ich war wohl noch so müde vom Kiel-Konzert am Donnerstag, dass ich erst wach wurde, als meine Mutter plötzlich meinte, dass mein Bus in etwa zanzig Minuten kommen würde.
Klasse. Ist ja nicht so, dass ich zur Bushaltestelle schon etwa zehn Minuten gehen muss.

Also konnte ich den Bus knicken und kam somit etwas später als sonst auf der Arbeit an - aber immer noch vor Arbeitsbeginn! (Jaja, immer diese überpünktlichen Leute, was? ;) )
Zum Glück war der Freitag jedoch ein kurzer Arbeitstag und nach Feierabend + Spüldienst wurde ich von zwei Freundinnen von der Arbeit abgeholt.

Los ging's nach Hamburg!
Wir kamen gut durch und kamen rechtzeitig am Knust an, wo das Konzert stattfand. 
Die Zeit bis zum Einlass nutzten wir, um noch kurz etwas zu Essen und *hust* wunderschöne Fotos in einem der in der Nähe stehenden Passfoto-Automaten zu machen. Als wir auf die Ausdrucke warteten tauchten schon die ersten Bekannten Gesichter auf, von Leuten, die man auf vorherigen Konzerten kennen gelernt hat. 

Die Wartezeit im Knust bis Konzertbeginn erschien uns ewig, aber als es endlich losging und die Supportsängerin fertig war, war ich wieder total begeistert von der Musik, den neuen Liedern vom Album und einfach von der gesamten Atmosphäre während des Konzertes! 

Nach dem Konzert wurden natürlich wieder fleißig Fotos mit Micha und dieses Mal auch mit seiner Band gemacht - wenn schon, denn schon!
Ich habe mich auch unheimlich gefreut, bei dem Konzert endlich eine Freundin zu treffen, die ich zwar schon lange kenne, aber bisher leider nicht treffen konnte, weil wir zu weit auseinander wohnen!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, Sophia! ! 

Hier kommen erstmal ein paar Fotos. Ich habe eben gemerkt, dass ich in Hamburg weniger Bilder gemacht habe, als am Tag zuvor in Kiel... 



 







Steffen
"Die wichtigste Person in meinem Leben. . . Okay, gleich nach meiner Familie!"
(Michael)  
 





Constantin,
 "Der 17-jährige Keyboarder"
 Lars, der neue Frontsänger der Band, wo 
Michael am Schlagzeug sitzt ...
(Scherz von Michael während des Konzertes, weil
Lars 'endlich' ein eigenes Mikro bekommen hat :D )




















                                        
                  Joshka                                                                            und zu guter Letzt:
"Durch unsere Locken würden                                                                     Michael
wir es sicher nicht merken, wenn
wir mal auf der Bühne mit den 
Köpfen zusammenstoßen, unsere
Haare sind ja wie ein Airbag!"
(Michael)



Und Sophia - die Freundin, die ich endlich mal getroffen habe!
Komm bitte bald wieder nach Hamburg! 

Und zu guter Letzt kommt noch ein Video vom Konzert. Auf Empfehlung von Sophia stelle ich hier von "Take me as I am" rein. Ein Lied, was ich sowieso schon liebe, aber in Hamburg...
War es der absolute Hammer - wenn auch vom altem Album. Aber der Sound, die Band, die Stimme, die Atmosphäre... 
Okay, okay, guckt einfach selbst! :) Ich tanze jetzt erstmal eine Runde dazu ab und danke euch, dass ihr euch diesen Beitrag durchgelesen habt. Ich freue mich wie immer über Kommentare! ♥
Famechen


2 Kommentare:

  1. Toller Beitrag und schöne Fotos :-)
    ~Martha

    AntwortenLöschen
  2. War so ein schöner Abend! ♥
    Ich werd so schnell wieder in den Norden kommen! :))

    AntwortenLöschen