Freitag, 3. Oktober 2014

Sunrise, Sunrise ...

Looks like morning in your eyes ...

 

 


Guten Abend,

Auch wenn es schon etwas mehr als einen Monat her ist, aber nun möchte ich endlich die Fotos posten, die ich am Kieler Hindenburgufer morgens um halb sechs oder so geschossen habe.

Ich bin extra früh aufgestanden und mit meiner Mutter ans Hindenburgufer gefahren, weil wir dort den Sonnenaufgang fotografieren wollten. Meine geliebte ("neue") Kamera hat dabei mal wieder gezeigt, dass sie - wie ich finde - wirklich tolle Fotos machen kann.
Sonnenuntergänge kann sie bisher nicht gut fotografieren, aber den Sonnenaufgang hat sie gut festgehalten! ;) Und das nächste Ziel ist daher: Sonnenuntergänge fotografieren 
. . . Wenn ich mal Zeit dazu habe!

Nun Aber viel Spaß mit meinen Fotos. 











Oh how long
Oh how long
have you been gone ?













Open up
open up
let there be light 









I-- will wait, for the sun.








Oh how long
let's move on
let there be light









endless nights lead to another
morning bright is further down the road
how never come










I-- will wait, for the sun

I-- will wait, for the sun


Das Lied, dessen Lyrics ich hier poste heißt "Rise" und wurde von Simon Glöde geschrieben/gesungen. 
Danke, Simon, dass ich die Lyrics für diesen Eintrag verwenden durfte!

 Auch wenn die Tonqualität meiner Kamera beim Filmen zu wünschen übrig lässt, hier ist das Lied nochmal. Aufgenommen bei Simon Glöde's Auftritt am 16.08.14 beim Ducksteinfestival in Kiel.




Ich hoffe euch gefielen die Fotos und das Video.
Bis dann,
Famechen





Ps. Das Lied zur Überschrift ist dieses hier: 

2 Kommentare: