Montag, 17. August 2015

Duckstein Festival 2015 in Lübeck - Simon Glöde + Band





Guten Abend! 

Vielleicht sollte ich mir einen neuen Namen für meinen Blog überlegen. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich fast jeden Post irgendwann Abends oder mitten in der Nacht schreibe... Naja ,was soll's! 

Bevor ich die Bilder von Simon Glöde's gestrigen Auftritt, die ich hier hochladen möchte rausgesucht habe, ist mir aufgefallen, dass er ebenfalls gestern vor genau einem Jahr ebenfalls auf dem Ducksteinfestival aufgetreten ist - allerdings in Kiel! 
Seit dem Auftritt ist total viel passiert und da der Auftritt im letzten Jahr mit einer der ersten Auftritte von Simon Glöde war, zu denen ich gegangen bin, ist es irgendwie lustig, dass gestern nun erstmal der letzte Auftritt von ihm, auf den ich gehen konnte, ebenfalls auf dem Duckstein Festival war! :) 

Der Auftritt gestern war super! Bei den letzten Auftritten, hat Simon Glöde eher ruhigere Musik gespielt - gestern waren siene Songs endlich wieder schneller und rockiger!
 Es tut mir leid, dass ich keines der Videos hochladen kann, aber die sind blöderweise ziemlich verwackelt... 
"Mittanzen" und filmen ist eine sehr, sehr schlechte Kombi... 
Trotzdem war es schön, die Band war klasse, das Wetter war auch ganz gut und der Moderator 
. . . ziemlich ulkig!

Gegen Ende des Auftrittes, meinte er: "Und nun verlässt Simon Glöde mit seiner Kapelle die Bühne...!" ... 


Tja, Simon,  hättest du gedacht, dass aus deiner Band eine Kapelle wird? ;) 

Schade, dass ich erst in etwas mehr als einem Jahr wieder auf Auftritte/ Konzerte von Simon Glöde und Co. gehen kann... Aber in der langen Zeit wird die Vorfreude auf diese Auftritte dann umso größer!
So, lange Rede, kurzer Sinn, hier kommen endlich die Bilder! Wie immer freue ich mich über Kommentare. Wenn euch der Beitrag gefällt, könnt ihr ihn auch gerne irgendwo teilen! :)


Ducksteinfestival 2015 in Lübeck! 




 




 



















Und die Zugabe wurde dann mit offenen Haaren gespielt! ;)



 



















 Also das Bild wirkt etwas brutal... Aber keine Sorge, der Schlagzeuger hat nix gemacht! ;)





Das war's leider auchschon mit den Fotos. 

Jetzt kommt noch das "traditionelle" Foto mit Simon Glöde - und dazu das vom letzten Jahr! ;)


 
 Ducksteinfestival 2014 - Kiel
 


 
 (Auf meinem Tshirt steht "I prefer the Leadsinger" ;) ,
  ein Geburtstagsgeschenk von einer guten Freundin! )
 





Liebe Grüße und bis dann,

        ~ Famechen ~

5 Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder und freut mich sehr zu hören, dass du ein tolles Konzert hattest!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte, wie schnell doch die Zeit vergeht. Freut mich, dass das Konzert dir gefallen hat. :-)
    ~Martha

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, nett geschriebener Blog! :-D
    Hoffe ich schaffs im September zu Simons Konzert in HH! :-)
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Sauber Careyna!! Bleib dran, gute Reise.

    AntwortenLöschen