Freitag, 14. August 2015

Rømø 2015


Guten Abend! :)

Vor nun fast drei Wochen war ich während meines Sommerurlaubes für 5 Tage auf Rømø (Dänemark).

Trotz "Shitwetters", waren es echt tolle Tage und wir haben viel unternommen und gesehen! 

Wikingerschach am Strand spielen, ein Ausritt auf Islandpferden (ich hätte meines am liebsten mit nachhause genommen, wenn ich gedurft hätte...), zahllose Runden Uno, Spaziergänge und und und! 
Besonders der Ausritt hat mir gefallen! Es hatte zwar, kaum dass wir losgeritten sind angefangen zu regnen und  bis wir zurück auf dem Hof kamen nicht aufgehört, aber es war trotzdem schön!

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Fotos! ;) Viel Spaß beim Ansehen! Wenn ich es schaffe, poste ich in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos von dem darauffolgendem Abschlussseminar auf der Hallig Langeneß! 

Liebe Grüße, 

~ Famechen ♫ ~
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Die St. Clemens Kirche in Kirkeby
 
 
 
 
 
 
 



 Während wir am Abreisetag damit beschäftigt waren, das Haus zu putzen und unser Gepäck zum Auto zu bringen, bemerkten wir, dass wir "Besuch" hatten. In den vergangenen Tagen hatten wir immer wieder die Rehe gesehen, die in unserer "Mini-Ferienhaus-Siedlung" umherstreiften, aber so nah wahren sie bisher nie gekommen. Das musste ich ausnutzen! ;)




























 Nachdem wir losgefahren waren, beschlossen wir, noch kurz Tøndern uns anzusehen. Es ist eine echt schöne Stadt mit vielen alten Häusern an der "Shoppingstraße" . ;)



 Es liefen einige Katzen auf der Einkaufsstr. herum. Diese hier lief erst ganz "unschuldig" über die Straße, vor den Hund... Und dann...




4 Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Bilder von einem scheinbar sehr schönen Ort <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, wie immer!

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein super Beitrag. Es freut mich, dass du eine tolle Zeit verbracht hast.
    ~Martha

    AntwortenLöschen