Freitag, 11. Dezember 2015

11. Love (Liebe)

Music was my first love
And it'll be my last
Music of the future
And music of the past.
To live without my music
Would be impossible to do
In this world of troubles
my music pulls me through
(John Miles - Music (Was my first love))


Hey!
I'm so sorry for the late post!
Today is the Topic love and as you see - I choose my first love - Music!
I like a lot of Music/musicians. But as you know are my most favorite Singer Alexander Rybak, Michael Schulte, Simon Glöde and Tom Klose!

I really love to go to concerts - to see the musicians, to listen and to feel their Music! It's so different to just listen the Music.
At home, I went to a lot of concerts of the musicians that I already named. Exept Alexander Rybak of course!
But  I also try to make always Pictures with the musicians and after the German post can you see some of them! (Michael Schulte - Michy Reincke - Simon Glöde and Tom Klose)



Huhu,

Entschuldigt bitte, dass ich so spät erst schreibe!
Heute geht es um das Thema Liebe. Und wie ihr an den Lyrics sehen könnt, habe ich mich für meine "erste Liebe", die Musik entschieden. Ich mag eigentlich total viele verschiedene Künstler und Lieder - eigentlich alles außer Elektro, Dubstep, Heavy Metall und Schlagermusik! ;) Mit diesen Musikrichtungen könnt ihr mich wirklich jagen!
Wie ihr ja wisst, sind meine Lieblingssänger Michael Schulte, Alexander Rybak, Tom Klose und Simon Glöde.
Ich liebe es, die auf Konzerten zu sehen (Abgesehen von Alexander Rybak, den ich ja noch nicht sehen konnte).

Ich versuche auch so gut wie jedes Mal Fotos mit den Musikern zu machen, wenn ich auf den Konzerten bin. Und wie ihr an der Seite rechts sehen könnt, war ich gerade in den letzten zwei Jahren auf vielen Konzerten!

Hier kommen jetzt also ein paar Fotos von nach den Konzerten! ;)
Zu sehen sind Michael Schulte, Michy Reincke, Simon Glöde und Tom Klose ;)

 
Michael Schulte
 
- 10 Konzerte zwischen 2012- 2014
+ 1. Treffen nach dem The Voice Final vor R.Sh Rundfunkgebäude 14.2.12 (Die ersten Fotos, dass Fans auftauchen, damit hat er nicht gerechnet!)
 
- 10 Concerts between 2012 - 2014 
+ "Meeting" at the Radiostation in Kiel after the "The Voice Final" (He was very suprised that fans came to that!)

"Hast du das gezeichnet? Bin ich das? Ist das für mich?" -das war das Erste, das Michael damals zu mir
gesagt hat. Nicht "Hallo" oder so, nein, er hat gleich meine Zeichnung genommen und angesehen !
Ich muss immer noch
Lachen, wenn ich daran denke!


"Have you drawn this? Is this me? is this Picture for me?" - that were the first things Michael Schulte said to me when I saw him for the first time. Why should he say hello? ;)



 
 
Michy Reincke
 
- 3 Concerts - one of them at the Kiel Week.
 
- 3 Konzerte - eines davon auf der Kieler Woche
 
 
Simon Glöde
 
- 10 Konzerte seit 2014.
- Auf drei von den Zehnen war er als Support von Tom Klose aufgetreten!
 
- 10 Concerts since 2014 - three of them as Support of Tom Klose
 
Second Concert - he was the Support of Tom Klose :)





Again as Support of Tom. But this was the best concert ever of them ! :)

My last concert before I went to Norway!
 
Tom Klose
 
Why do I have no Picture with him where we look "normal" ? :D
 
 
I hope you like this post, I would be very happy if you leave a comment! :) Here is the song which I have postet at the beginning of this post.
 
Ich hoffe euch gefällt dieser Post, ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hier lasst. ;-)
Hier ist das Lied, dessen Songtext ich am Anfang gepostet habe.



Mange hilsen og vi ses,
~ Famechen ~

1 Kommentar:

  1. Konzerte sind etwas feines. Ich war vor ein paar Stunden noch auf einem und es war super. :-)

    Es ist toll nach den Konzerten die Möglichkeit zu haben die Künstler noch mal nah zu erleben.

    ~Martha

    AntwortenLöschen