Dienstag, 15. Dezember 2015

15. Home (Zuhause)

Do I find you will I follow
To forever and a day
I can feel you in the distance
But you seem so far away

What if I just can't find my way back home (ooh)
What about all the things I just don't know (ooh)
What if I just can't find my way back home (ooh)
Would you be there to show me where to go (ooh)
(Bag Raiders - Way back home
)
 
 
 
(Deutscher Text unter dem Englischen!)
 
Heyho!
Wow, half of the month is over! nine days 'til Christmas and six more til Silvester!
And do you know, where I will be at silvester?
Home!
My mother came to visit me for a few days around Nicolaus-day! It was a wonderful time and I was very -very - happy to see her finally after three month! And talk with her without sitting in my room with a Headset on!
And on the 25th of december will I drive home. And no, I didn't wanted to use the lyrics of "Driving Home for Christmas!"! :D
 
I can't wait to see my whole Family again, celebrate a Little bit of Christmas with them and celebrate into the new year! A good friend - maybe two will also visit me!
It will be very great!
But silvester here in Vidaråsen should also be very amazing!
Maybe I can celebrate it one year here too!
But now I  cant wait for Christmas!

Under the German Text are some photos of my home.
- The typical look of my grandparents house on Nicolaus day,
- the lighthouse of "Friedrichsort"
- Me in "Brasil"... I love the reactions, when I tell my friends, I would drive to Brasil!
"How can you come from Kiel to Brasil by car??" Is always the answer! Until I send them this photo! :D

- A Picture of me and my cat. I really miss her <3
- Me in my room! I still have a lot of Posters on my walls - but not so much like there ;)
 
 
ist in meiner Straße
ich lass sie erzählen
die erste Liebe, die sich im Sand verläuft
wo sind all' die verlorenen Seelen
irgendwo im nirgendwo verstreut

Ich halte die Zeit an
und atme sie ein
Hier will ich bleiben
Hier will ich sein
Weil ich zu Hause bin
Weil ich zu Hause bin
Weil ich zu Hause bin
Weil ich wieder zu Hause bin
Weil ich wieder zu Hause bin
Weil ich wieder zu Hause bin
zu Hause bin
(Alexander Knappe - Weil ich wieder Zuhause bin)

Heyhey!

Wow, die Hälfte des Monats ist vorbei! Und wisst ihr was?? AM 19. GEHE ICH AUF DAS ALEXANDER RYBAK KONZERT! Davon habe ich schon so lange geträumt!

Zurück zum Thema, zuhause.
In 16 Tagen ist Silvester. Und wisst ihr, wo ich an Silvester sein werde?
Zuhause!

Ich freue mich schon total und jetzt, nachdem meine Mutter mich besucht hatte noch mehr! Seit sie gefahren ist, vermisse ich sie und zuhause wieder etwas mehr! Momentan ist es auch schwer, weil kaum eine meiner Freundinnen hier Zeit hat, zum Quatschen. So frisst man alles in sich hinein und igelt sich ein.

Aber ich freue mich auf Zuhause! Es sind sogar schon einige Dinge geplant! Ein DVDabend, eine Freundin - vielleicht zwei- kommt über Silvester zu besuch, ich werde mit meiner Mutter bei meinen Großeltern Essen und hoffentlich noch andere Freundinnen wieder treffen!

Hehe am 25. fahre ich nachhause, aber nein, ich habe deswegen absichtlich nicht die Lyrics zu "Driving Home For Christmas" genommen! ;)

Hier kommen jetzt ein paar Fotos von Zuhause.
- Von einem Typischen Nikolausabend, bei meinen Großeltern, bzw. wie die Fensterbank an Nikolaus aussieht.
- Der Friedrichsorter Leuchtturm! (Ich vermisse unseren Strand!)
- Ein Foto aus "Brasilien" ... Es bringt immer Spaß meine Freundinnen zu veralbern, in dem ich sage, wir fahren gerade nach Brasilien mit dem Auto. Natürlich kommt dann die Frage : "Wie kommst du dort von Kiel mit dem Auto hin??"
- Ein Foto von mir und meiner Katze, die ich ganz doll vermisse!
- Ein Foto von vor zwei, drei Jahren von mir in meinem Zimmer, wie man unschwer erkennen kann! ;)










 I hope you like this post, I would be very happy if you leave a comment! :) Here are the Songs that I have postet at the beginning of this post.
 
Ich hoffe euch gefällt dieser Post, ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hier lasst. ;-)
Hier sind die beiden Lieder, deren Lyrics ich gepostet habe.
 
Bag Raiders - Way back home
 
 
Alexander Knappe - Weil ich wieder Zuhause bin



Mange hilsen og vi ses,
~ Famechen ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen