Samstag, 12. Dezember 2015

12. Ball-Gown (Ball Kleid )

I grew up as a child with harm
No one really understood
How i felt when they left me there
On my own and in despair
 
So take me as i am
Or just go away
Take me as i am
I don't need your rage
Take me as i am
Or you're here in vain
Away you go go
Ohohoh
 
I got hurt at least a thousand times
When they told me i would never rise
But as the years went by I let them know
Who's the one that's aiming high
 
Take me as i am
I don't need your rage
Take me as i am
Or you're here in vain
Away you go go
Ohohoh
 
Who's laughing now?
And who's the one that's crawling
Down on the ground
Trying to stay connected
 
Take me as i am
I don't need your rage
Take me as i am
Or you're here in vain
Away you go go
Ohohoh
(Michael Schulte - Take Me As I Am)

(Deutscher Text weiter unten)
 
Heiho!
Wow, in twelve days is Christmas! Have you already started with the Christmas-Shopping?
Today's topic is "Ball-Gown".
I had two . Okay, actually one for my School prom and one for the ball of my dancing School when I was 16!
I'm still in love with both of my dresses. And I hope that I'll get someday the chance to wear my Prom-dress again! 
How was your Prom? What kind of dress do you had?

My prom was actually quite nice. I was really happy, that I finished school and leave that all behind me.
The song above was with me during all my high school years, because it was sometimes really hard. Sometimes I thought it would be better to leave the school, than to stay there. But with the help of my Family, friends and of course the concerts during this years gave me the strenght to stay and make my exams .
And on my prom, I had finally the chance, to be who I am! And it didn't matter what other people said, because I will see most of them never again!
Now have fun with my Pictures of my ball grown and of the dress from my danceschool-prom! :) 


Bist im falschem Film
Dir Fehlt die Handlung
Bist schon Mittendrin
Suchst den Ausgang
Nur ein kleines Licht
Scheint in der Ferne
Du siehst es nicht
 
Und wenn du einfach nur mal an dich glaubst
Und immer nur nach vorne schaust
Dann wird’s was
Dann wird das
Du kämpfst zu sehr
Du machst dich schwach
Leg einfach mal die Zweifel ab
Und tu was
Du kannst das
( Max Giesinger - Du kannst das)

 Heiho,
Zwölf Tage noch, bis Weihnachten! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen?
Das Thema heute ist Ballkleid!
Ich hatte zwei.
Okay, ich hatte nicht zwei Schul-abschlussbälle, das ist klar, aber ein Ballkleid hatte ich bei dem Abtanzball meiner Tanzschule und das andere für meinem Abiball!
Ich liebe beide Kleider immer noch abgöttisch!
Hoffentlich bekomme ich die Chance, mein Abiballkleid irgendwann noch einmal tragen zu können!
Wie war euer Abschlussball? Was für ein Kleid habt ihr dort getragen?

Mein Abschlussball war eigentlich ganz nett.
Ich war richtig froh, endlich mit der Schule fertig zu sein und alles hinter mir lassen zu können.
Das oberste Lied hat mich irgendwie durch die Zeit in der Oberstufe begleitet und mir immer wieder Mut gemacht. Beim Hören der CD, oder wenn ich auf den Konzerten von Michael Schulte war!
Akzeptiert mich, wie ich bin. Oder geht einfach weg!

Ja, manchmal war meine Schulzeit echt schlimm und ich habe besonders in den letzten Jahren vor dem Abitur mehrmals überlegt, einfach abzubrechen und eine Ausbildung zu suchen, statt bis zum Abi zu bleiben.
 Durch die Hilfe meiner Familie, Freunde/innen und natürlich der Musik und den Konzerten habe ich es irgendwie durchgehalten!

Das Lied über diesen Text hat mich durch meine Abiturprüfungen begleitet. Vor jeder meiner Prüfungen habe ich es morgens gehört und bin so voll motiviert in die Prüfung gegangen! Hat auch super geklappt!
Es ist schon faszinierend, wie sehr Musik einen motivieren beziehungsweise sogar helfen kann etwas schreckliches durchzuhalten!

Bei meinem Ball konnte ich endlich so sein, wie ich bin! In das Kleid habe ich mich total verliebt und es war mir egal, was andere darüber sagten, denn die meisten würde ich zum Glück sowieso nie wieder sehen.
 Es war mein Kleid, in dem ich mich unheimlich wohl gefühlt habe!
Viel Spaß jetzt mit dem Bildern von meinem Abtanzballkleid und meinem Ballkleid!

 
 



So I hope you like the Pictures! ;)
Here are the two Songs of the lyrics that I've posted! I would be very happy, if you would leave a comment :)


So, ich hoffe ihr mögt die Bilder, hier sind noch die beiden Lieder dessen Lyrics ich hier gepostet habe. Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen!

Meiner Meinung die aller beste Version, die ich je
von dem Lied gehört habe! Live war es so genial !

I think this is the best Version of the song that I've ever heard
!
 


Mange hilsen og vi ses,

      ~ Famechen ~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen