Samstag, 5. Dezember 2015

5. Movie (Film)


It get's harder, I'm not gonna lie
Truth be told, I was just doing fine without you
I know, I've said it a few times now

But if this was a movie you'd come back
And open your eyes to see what we had
And drop everything and meet me at my backdoor, oh
But if this was a movie you'd call me up
And say you're sorry even if you're not
And you'd throw pebbles at 3 o'clock
But in reality boys do not
(Madeline Juno - If This Was A Movie)

(Deutscher Text weiter unten)

Heyho,
Today is one of my favorite Topics! And the most difficult! Movies!
I will try to introduce my favorite Top 5 Movies! ...And it's really hard to reduce all my favorite movies to just five!

All in all can I say, I really, really love Animation movies of Disney! Almost every animated movie of Disney is amazing! And I really like to watch Disneymovies with my good friends! Some People say that Disney would be childish - I don't care, I love Disney!

So, let's start with my  big five favorite movies! (It chances almost once a week :D )

5. Pirates of the Caribbean

I like this movies! The jokes, the story, the characters ! My favorite character is - of course - "Captain" Jack Sparrow! He is so cool!




4. The Little Mermaid (Disney)
 
 
When I was a child (No, I'm not that old!!), me and mybest friend loved this movie really much! We always played, that we would be mermaids, when we were on the beach in the summer! And I loved to sang to the Songs of the movies . . . I was very embrassed when my mother showed me that she'd record it one time... :D oh my gosh .. . :D
But I think this were the song I ... sang :D
 
 
 
 
 
3. Frozen
Amazing movie, amazing story, characters, jokes, ladsscape (Of course, because it Plays in Norway! ;) ) I love this movie!  And I love to watch it in Norwegian - not in German or English!




2. The Hunger Games


I didn't wanted to read the books or see the movies first.. . But a friend of me were and still is a big fan of this story and I had to see the movies with her. I liked them and begann to read the books until the second part were in the cinemas! And now I can't wait to see the fourth part - the big final!


1. Groupies don't stay for breakfast
 
 
You might wonder but I also like other movies then Disneymovies! Yes, I do ! And this is my absolutely favorite German movie! (Look at the male mainactor! He is so handsome hihi!)
I went to the Cinema to see this movie almost four or five times! With a friend, with another friend, with my mom and with my mum and my aunt! And they all liked this movie. We still love to watch the DVD!
The story:
"The young girl Lila comes back from a school exchange in America and falls in love with the good-looking Chriz ... Not knowing that he's a rock star."

A story that almost every Girl with to live theirself! :D



Heyho,
Heute ist eines meiner Lieblingsthemen! Filme!
Nach längerem Überlegen, habe ich mich dazu entschieden, einfach meine Top 5 Lieblingsfilme, die mir gerade eingefallen sind aufzuschreiben. Ich mag sooooo viele Filme und ich denke mal, allgemein kann ich sagen: Ich mag so gut wie alle Trickfilme/Animationsfilme von Disney!
Ich freue mich immer auf die DVDAbende mit einem guten Freund, der ebenfalls Disney mag! Andere Leute in meinem Alter (Nein, ich bin nicht sooo alt!), sagen immer, dass Disney kindisch sei.

Nein, Disney ist nicht kindisch, Disney ist mein Leben!
So, hier kommen jetzt meine - momentanen - Top 5!

5. Fluch der Karibik

Die Story ist der Hammer, die Sprüche unheimlich lustig, die Schauspieler klasse! Ich liebe Jack Sparrow und seine Kommentare! Am besten finde ich es im zweiten Teil, wo er sein Glas voll Dreck bekommt!



4. Arielle, die Meerjungfrau (Disney)


Meine beste Freundin und ich haben früher den Film total geliebt! Immer, wenn wir am Strand waren, haben wir Arielle gespielt! Und natürlich die Lieder gesungen!
Zuhause habe ich sie auch rauf und runter gesungen und meine Mutter damit genervt! Als sie vor einigen Jahren erzählt hat, dass sie noch eine der Aufnahmen von meinem Kassettenrekorder hat, fand ich es ziemlich peinlich! (Ich hatte einen richtig tollen Kassettenrekorder, mit Mikrofon, wo man eigene Sachen auf Kassette aufnehmen konnte!)

3. Die Eiskönigin
Der Film spielt in Norwegen, natürlich muss ich ihn lieben! Und ich mag den Film in norwegischer Sprache lieber als auf deutsch und Englisch, ebenfalls die Lieder. Ich konnte die Lieder auch eine Zeit lang nur auf norwegisch auswendig und nicht wie sonst bei vielen Disneyfilmen auf Englisch oder Deutsch.
Ich liebe den Disneyzeichenstil und diese Filme!


2. Die Tribute von Panem

Anfangs wollte ich weder die Bücher lesen, noch die Filme schauen. . . Bis eine gute Freundin mich in den zweiten Teil ins Kino geschleppt hat und mich "zwang" vorher den ersten Teil mit ihr zu sehen.  . . Seitdem bin ich gefesselt von der Geschichte von Katniss! Die Bücher habe ich mir nachdem wir aus dem Kino waren, sofort von ihr geliehen und verschlungen und mittlerweile selber im Regal stehen. Ich kann die Bücher immer wieder lesen, oder die Filme immer wieder sehen, es wird nicht langweilig!
Ich freue mich schon sehr, den letzten Teil im Kino zu sehen!

1. Groupies bleiben nicht zum Frühstück
 
 
Für mich einer der besten deutschen Filme, wenn nicht gar der Beste! Die Handlung:
Lila kommt von einem Auslandsjahr aus Amerika wieder und verliebt sich in Chriz - ohne zu wissen, dass er ein berühmter Musiker ist!

Ich glaube, ich war mindestens viermal im Kino, um den Film zu sehen! Zweimal mit Freundinnen, einmal mit meiner Mutter und dann noch mit meiner Tante. Alle mögen sie den Film total und wir schauen immer noch gerne die DVD an! Und ich finde es toll, dass es einer der wenigen Filme ist, wo es keine Fortsetzung von gibt. Sowas macht das irgendwie meist kaputt... (Abgesehen von die Tribute von Panem und Fluch der Karibik.)

Groupies bleiben nicht zum Frühstück ist eine Geschichte, von der viele Mädels sich sicher wünschen, selber die Hauptfigur dort zu sein! Oder es selber zu erleben!
Ich glaube, ich schaue mir den Film bald wieder an!





 I hope you like this post, I would be very happy if you leave a comment! :) Here is the song which I have postet at the beginning of this post.
 
Ich hoffe euch gefällt dieser Post, ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hier lasst. ;-)
Hier ist das Lied, dessen Songtext ich am Anfang gepostet habe.



 
Mange hilsen og vi ses,
      ~ Famechen ~
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen