Montag, 7. Dezember 2015

7. Ice (Eis)

Bin wie ein Eisberg, hart und unverletzbar.
Ich treib alleine auf dem Meer.
Nehm jede Welle ohne Mühe.
Aber mein kaltes Herz schlägt schwer.

Und tief unterm Eis fühl ich mich so wie du.
Ich steuer irgendwo da draußen auf die Lichter zu.

Ich will glänzen.
Ich will scheinen.
Und ich tu als tät nichts weh.
Würd dir gerne alles zeigen.
Bin ein Eisberg auf der See.
( Andreas Bourani - Eisberg)


(Deutscher Text weiter unten)

Today's topic is ice! No - not the ice that you can eat (wrong Picture above hahaha )
It's about the ice in the winter - when it's cold.
I really like to walk around, when it's "frost" or however it's called in english when the plants and everything beginns to freeze!


Hallöchen!
Das heutige Adventskalenderthema ist Eis - nicht das zum Essen. (Falsches Foto hehehe :D  )
Es geht natürlich um das Eis im Winter!
Ich liebe es, wenn es kälter wird und man morgens noch den Frost sieht und tolle Fotos machen kann! Oder wenn es so kalt ist, dass langsam alles gefriert.. Ich glaube ich bin einfach ein Winterkind! Der Sommer ist mir zu heiß! ;) Ich liebe den Winter!





 I hope you like this post, I would be very happy if you leave a comment! :) Here is the song which I have postet at the beginning of this post.
 
Ich hoffe euch gefällt dieser Post, ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hier lasst. ;-)
Hier ist das Lied, dessen Songtext ich am Anfang gepostet habe.



Mange hilsen og vi ses,

      ~ Famechen ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen