Mittwoch, 16. Dezember 2015

16. Plane (Flugzeug)

Can we pretend that airplanes
In the night sky are like shooting stars?
I could really use a wish right now
Wish right now
(B.O.B.ft. Hayley Williams - Aeroplanes)

Hello!
:)
Uff, I  don't know what to write to this Topic. I never flew with an aeroplanes. So I can't tell some Storys. But I'll make my first flight, when I'm coming back to Norway next january! I'm a Little bit exited because of that. My first fly! Alone! But it's just 1,5 hours! ;)


Hallo!

:)
Oh je, was soll ich zu diesem Thema schreiben? Ich bin noch nie geflogen! Also kann ich keine großartigen Flugzeug-Geschichten erzählen!

Ich könnte vielleicht erwähnen, dass in dem Ort wo ich wohne es einen Flugplatz außerhalb gibt, dessen Start und Landebahn nah an der Schnellstraße liegt. Deswegen gibt es dort auch Schilder, die Leute, die nicht aus Kiel kommen, vor den Flugzeugen warnen, da sie beim Landen oder starten nur vielleicht sechs, sieben Meter über einem die Straße kreuzen. Klar, es sind keine großen Linienflugzeuge, nur kleine Freizeitmaschinen, trotzdem ist es jedes Mal ein Highlight - besonders für Touris!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen