Freitag, 4. Dezember 2015

4. Cold (Kälte /Erkältung)

It's getting colder now
The sun goes down behind
The trees that use to shutter the worry from your mind
It's getting colder now
Since you walked out that door
The space you left is endless
The emptiness is grown
(Reamonn - Colder)
 
 
 (Deutscher Text weiter unten)
 
Hei,
It's like the text in the lyrics - it's getting colder now! We had our first snow at the end of November! I made some really nice Pictures. They'll be at the 14th of Dezember, the Topic then is "Snow"!
Cold. hm what could I write about that. Cold means also to be sick. And my first thought were: Boys / Men are always acting like they would die when they are sick! Isn't it?
It's so funny! If a woman is sick for to days and her boyfriend got infected with the cold - he's mostly almost dying!
Hey, are men not the "stronger sex" ? :D And then they get knocked out with a Little cold! It is soo funny!
The last time I was really sick is . . . some years ago. If you don't count little colds!
 
 

Heihei,
Wie der Text oben schon sagt, "Es wird kälter." . . . Ende November hatten wir hier sogar schon den ersten Schnee, das war schön!  Ich liebe Schnee. Die Bilder gibt es im Eintrag am 14. Dezember, passend zum Thema "Schnee"!
Kälte.. Erkältung. Das erste was mir dazu einfiel war, dass Jungs beziehungsweise Männer viel leichter und "schlimmer" krank werden, als wir Frauen!
Habt ihr das schonmal bemerkt? Eine kleine Erkältung bei uns Frauen ist gleich ein fast tödlicher "Männerschnupfen", der die armen Männer gleich für mehrere Tage ans Bett oder auf die Couch fesselt.
Ich fand es immer so lustig. Wenn eine meiner Kolleginnen Erkältet war, war sie eventuell einen Tag höchstens zwei zuhause .. . Warens die Kollegen, waren sie gleich die ganze Woche !
Das letzte Mal, wo ich wirklich krank war, wenn man Erkältungen nicht mitzählt ist mindestens zwei Jahre her!

Hier ist noch ein kleines Video, passend zum Thema.
In jeder Beziehung - Männerschnupfen!



 I hope you like this post, I would be very happy if you leave a comment! :) Here is the song which I have postet at the beginning of this post.
 
Ich hoffe euch gefällt dieser Post, ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hier lasst. ;-)
Hier ist das Lied, dessen Songtext ich am Anfang gepostet habe.




Mange hilsen og vi ses,

      ~ Famechen ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen